THE PEANUT BUTTE FALCON ab 17. April 2020 auf MyFilm.ch / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

THE PEANUT BUTTE FALCON ab 17. April 2020 auf MyFilm.ch

THE PEANUT BUTTE FALCON ab 17. April 2020 auf MyFilm.ch

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 31.03.2020 14:34

Ab Freitag, den 17. April 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Das herzerwärmende Roadmovie auf den Spuren von Mark Twain ist kurzweilig und witzig. Die Entdeckung ist dabei Newcomer Zack Gottsagen!

Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor weiss die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem grossen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins grösste Abenteuer seines Lebens.

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Film streamen? Bitte hier clicken!