MICHEL MUSS MEHR MÄNNCHEN MACHEN - im kinder.kino! / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

MICHEL MUSS MEHR MÄNNCHEN MACHEN - im kinder.kino!

MICHEL MUSS MEHR MÄNNCHEN MACHEN - im kinder.kino!

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 31.05.2019 14:55

Im November 2019 jeden Samstag & Sonntag | 14.00 Uhr | kult.kino atelier

Der Lausbube Michel zeigt den Einwohnern von Lönneberga, dass er auch ein Held sein kann. Um seinen Freund Alfred, der an einer Blutvergiftung erkrankt ist, zu retten, schirrt Michel mitten in der Nacht das Pferd an und bringt den Todkranken im tosenden Schneesturm alleine zum Arzt. Noch vor dieser waghalsigen Schlittenfahrt sollte Michel kurzerhand alleine nach Amerika ausgeschifft werden. Dazu hatten die Dorfbewohner für die Amerikareise bereits das Geld gesammelt, um ihren Michel für immer loszuwerden. Nach dieser Heldentat darf Michel bleiben.

olaf.kolloSPAMFILTER@kultkino.ch
Für weitere Informationen hier clicken!