WER SIND WIR? - Vorpremiere / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

WER SIND WIR? - Vorpremiere

WER SIND WIR? - Vorpremiere

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 13.12.2019 12:08

Sonntag, 26. Januar 2020 | 11.00 Uhr | kult.kino atelier
im Anschluss Gespräch mit Regisseur Edgar Hagen

Der Dokumentarfilm «Wer sind wir?» von Edgar Hagen wirft einen authentisch-sensiblen Blick auf das Leben zweier junger Menschen und ihr Betreuungsumfeld. Er versucht, ihre Sicht der Welt zu ergründen und zeigt, was es braucht, damit Kommunikation gelingen kann. So entsteht ein intimer Einblick, der uns bewusst macht, wie reich ein Leben mit Einschränkungen sein kann. Er führt uns eindrücklich vor Augen, wie die Gesellschaft von Menschen wie Helena und Jonas lernen kann. Und stellt die alles entscheidende Frage: Wer sind wir?

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Für weitere Informationen und Tickets bitte hier clicken!