Super 8 Bar Basel nach Corona- und Sommerpause zurück | Donate Button neu / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Super 8 Bar Basel nach Corona- und Sommerpause zurück | Donate Button neu

Super 8 Bar Basel nach Corona- und Sommerpause zurück | Donate Button neu

von: gs8d; aufgeschaltet am 06.09.2020 22:13

Aus organisatorischen Gründen bitten wir zur Sicherheit um vorherige kurze Anmeldung per eMail: info@gs8d.info

Für den um ein Jahr verschobenen Global-Super8-Day 2021bildet die Super 8 Bar Basel den neuen Auftakt in Basel. Es möge ein Treffpunkt für alle Super 8 Interessenten entstehen, im Idealfall ein Schmelztiegel für Menschen mit Ideen, mit Fragen, mit oder ohne Technik wie All NIZO ihn zu Hamburger Zeiten betrieb. Gerade die ersten Wochen und Monate steht der Super-8-Generationen-Vertrag im Mittelpunkt: Väter und Mütter gebt eure Kameras in junge Hände! Damit gelang es All NIZO in Hamburg den Grundstock an Super-8 Geräten wie Kameras, Projektoren und Schneideequipment bereitzustellen, welche damals für super 8 DM je Woche ausgeliehen werden konnten.

Es wurden direkt am ersten Abend im Dezember zwei Beaulieu Kameras 4008 und 5008 als Spende im Rahmen des Super8-Generationen-Vertrages zugesagt, sensationell und großartig! Vielen lieben Dank dafür! Und es gab wunderbare Gespräche rund um Super 8 herum.

Vielen lieben Dank für euer Interesse und eure Mithilfe! Bitte beachtet auch die Links zu social media auf www.gs8d.info auf jeder Seite ganz unten. Bitte tragt euch dort ein! Auch Spenden sind dort jetzt per Klick möglich und gerne gesehen.
Vielen Dank!

infoSPAMFILTER@global-super8-day.info
www.global-super8-day.info

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis