So 30.03.2008: Bewerbungsaufruf! Internationales Kurzfilmfestival in Toulouse / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

So 30.03.2008: Bewerbungsaufruf! Internationales Kurzfilmfestival in Toulouse

von: Concoursdecourts; aufgeschaltet am 19.02.2008 13:32

Internationales Kurzfilmfestival in Toulouse!
"Concours de Court" ist ein seit fünf Jahren bestehendes Festival, das von Studenten eines Kommunikationsstudiengangs organisiert wird.
"Conours de Courts" wird von zahlreichen Partnern wie der Stadt Toulouse und dem Land Mydi-Pyrénées unterstützt und kann auf eine lange Tradition bekannter Jurymitglieder zurückblicken: z.B. letztes Jahr der bekannte französische Schauspieler Daniel Duval und der Regisseur Jean-Henri Meunier.
Einsendeschluss ist der 30.03.2008 für eure Kurzfilme. Diese müssen französisch untertitelt sein, eine maximale Länge von 15 min. haben und das Produktionsjahr sollte nicht vor 2006 liegen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, schaut einfach auf unserer englischen Hompage vorbei, schreibt uns eine Mail oder ruft mich persönlich an!
www.concoursdecourts.org
contact@concoursdecourts.org
0033-623 30 59 47