Premiere: DIE VIERTE GEWALT / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Premiere: DIE VIERTE GEWALT

Premiere: DIE VIERTE GEWALT

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 26.01.2018 11:39

Sonntag, 11. Februar 2018 | 11.00 Uhr | kult.kino atelier
Im Anschluss Gespräch mit Regisseur Dieter Fahrer & weiteren Gästen | Moderation: Guy Krneta

DIE VIERTE GEWALT gewährt nicht nur nahe Einblicke in den Arbeitsalltag bei DER BUND, ECHO DER ZEIT, WATSON und REPUBLIK, er nimmt uns auch mit auf eine sehr persönliche Reise des Filmautors, der in seiner Schulzeit noch mit Schreibfeder und Tintenfässli kämpfte, und sich dann, wie wir alle, zum digitalen User entwickelte: Ein cineastische Biografie zwischen Faszination und Misstrauen.

olaf.kolloSPAMFILTER@kultkino.ch
Für Tickets & Informationen btite hier clicken!