RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Maximum Vorpremiere: «The Beach Bum» am 14.5. im KOSMOS

Maximum Vorpremiere: «The Beach Bum» am 14.5. im KOSMOS

von: MaximumCinema; aufgeschaltet am 10.05.2019 00:16

Drogen, Partys, Poesie und noch mehr Drogen: die neue Indie-Kiffer-Komödie von Harmony Korine («Spring Breakers»)!
Dichter und konstant bekifft, rebellisch, aber auch liebenswürdig: Moondog (Matthew McConaughey) führt in Miami ein Leben auf grossem Fuss, das seinen eigenen schrägen Regeln folgt. Ein poetisches Genie und gleichzeitig ein Lebenskünstler, der sich nur Frauen und Drogen widmet. Sein Leben ist eine einzige Party. An der Seite von McConaughey sind unter anderem Snoop Dogg, Isla Fischer, Jonah Hill, Martin Lawrence und Zac Efron zu sehen. Die Vorpremiere zeigen wir am 14. Mai um 20.30 Uhr im KOSMOS, Kino 1.

Tickets kann man hier reservieren oder kaufen: http://bit.ly/TicketsTheBeachBum

helloSPAMFILTER@maximumcinema.ch
Tickets zur Vorpremiere hier klicken!