Die Filmstelle und Riffraff präsentieren: Iron Sky & Iron Sky: The Coming Race / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Die Filmstelle und Riffraff präsentieren: Iron Sky & Iron Sky: The Coming Race

Die Filmstelle und Riffraff präsentieren: Iron Sky & Iron Sky: The Coming Race

von: Filmstelle VSETH; aufgeschaltet am 16.03.2019 13:29

Grosse Kinounterhaltung gibt es am Mittwoch 20. März gleich im Doppelpack! Das Riffraff zeigt in Kooperation mit der Filmstelle Iron Sky (93min) und Iron Sky: The Coming Race (99min) der frisch in die Kinos kommt.

Die Nazis haben nicht den Zweiten Weltkrieg verloren, sondern nur den Endsieg aufgeschoben. Unentdeckt von der Weltöffentlichkeit konnte man sich noch rechtzeitig auf die dunkle Seite des Mondes absetzen. In der letzten Nazikolonie wird alles auf den – jetzt aber wirklich … – Endsieg hingearbeitet. Die dritte Generation, durch und durch indoktriniert, steht bereit den Lappen von gestern zu zeigen, wie man es richtig macht und die Weltherrschaft zu erlangen. Der Plan wird durch die amerikanische Präsidentin – eine Art Pornoversion von Sarah Palin – beinahe vereitelt, nachdem man den Mond im Zuge einer PR-Aktion wieder einmal besucht und somit die Mondnazis zu einer vorzeitigen Umsetzung zwingt …

Für alle VSUHZ/VSETH Studierende nur 15.-
Studierende 22.- / Normal 25.-
Das Ticket gilt für beide Filme.

20:45 Iron Sky 1
22:30 Iron Sky 2

contactSPAMFILTER@filmstelle.ch
filmstelle.ch