DIE KÄNGURU-CHRONIKEN - 1. Premiere / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN - 1. Premiere

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN - 1. Premiere

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 17.01.2020 16:06

Freitag, 06. März 2020 | 20.30 Uhr | kult.kino atelier
im Anschluss Gespräch mit Komponist Niki Reiser

Die Verfilmung der aberwitzigen Alltagsgeschichten von Marc-Uwe Kling, einem Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, der mit einem Känguru zusammenlebt. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan, der in einem großen Anti-Terror-Anschlag und … äh… gipfelt. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig.

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Für Tickets und weitere Infos bitte hier clicken!