BLUE ROAD - SurfMovie / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BLUE ROAD - SurfMovie

BLUE ROAD - SurfMovie

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 26.01.2018 11:20

Dienstag, 30. Januar 2018 | 20.30 Uhr | kult.kino atelier

Einmalige Vorstellung des SurfMovie mit zusätzlich "4 Behind the Scenes" und Regisseurin Alena Ehrenbold & den Protagonistinnen Annabel, Alena und Rachel als Gesprächsgäste!

Wieviel bin ich bereit für meine Passion einzusetzen? Die Suche nach Antworten, führt drei Surferinnen nach Hawaii – der Wiege des Surfens.
Blue Road ist ein Film über die Suche nach Glück und stellt die Frage in den Raum, welche Rolle die Leidenschaft im Leben spielen darf. Die drei unterschiedlichen Portraits geben einen authentischen Einblick in die Welt des Frauen-Surfens.

olaf.kolloSPAMFILTER@kult.kino.ch
Für Tickets und weitere Informationen bitte hier clicken!