RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Website für Schauspieler/in

von: rapunzel; aufgeschaltet am 07.04.2019 21:20

Hallo, ich bin Webdesignerin und Studentin Webdevelopement. Für mein Portfolio würde ich gern 2-3 Websites für Schauspieler/innen entwerfen.

Ich erarbeite alle Websites individuell zur Person passend und auf die Bedürfnisse und Anforderungen des beruflichen Umfelds abgestimmt. Da dies mit einem recht hohen Zeitaufwand verbunden ist und dadurch auch mit hohen Kosten, suche ich nach einer Möglichkeit, um spannende Templates zu entwickeln, die ich für Schauspieler/innen später als Vorlage zu einem günstigeren Preis anbieten kann.

Um optimale Templates zu entwickeln suche ich nun nach Schauspielern mit einer spannenden Vita, die sich von mir eine Website entwerfen lassen wollen. Ganz kostenlos kann ich es leider nicht anbieten, jedoch zu einem reduzierten Preis von CHF 500.- ( Regeltarif ab 2500.-)

Meine Leistung beinhaltet:
- Briefing und Analyse
- Konzeption
- Wireframes (grobes Seitengerüst)
- Programmierung
- Integration in ein CMS ( zum später die Site selbst bearbeiten)
- Optimierung für Social Media
- SEO onpage

Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte an webdesign-k@posteo.ch

Viele Grüsse
Eveline



webdesign-kSPAMFILTER@posteo.ch

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis