Statisten Gesucht für Musikvideo auf Rollerskates / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten Gesucht für Musikvideo auf Rollerskates

Statisten Gesucht für Musikvideo auf Rollerskates

von: marykeey; aufgeschaltet am 19.10.2020 12:04

Hallo Lütlis!
Ich bin gerade an der Planung für mein Video zum Song "Paris".
Wir möchten eine Szene drehen wo ein Paar Freunde mit Roller Skates im Kreis Fahren. Es werden Maximal 10 Personen dabei sein und es wird viel Platz geben also alles Corona Konform. Das Datum wäre einmal in der Woche ab 27.10.20 am Abend.
Outfit wäre schwarze Jeans/Hosen und ein weisses T-Shirt. Falls du keine Roller Skates hast könnten wir dies Organisieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch dabei wärst! Meldet euch doch am besten bei mir :-)


Viele Grüsse

Mary und Band

www.marykeey.com

infoSPAMFILTER@marykeey.com
http://www.marykeey.com