Schauspieler*innen-Portraits / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler*innen-Portraits

Schauspieler*innen-Portraits

von: lmb; aufgeschaltet am 01.05.2021 03:17

Jeder Mensch hat unendlich viele Seiten. In meiner Arbeit als Portraitfotografin mache ich es mir zur Aufgabe, einige besondere davon einzufangen.

Was mich vor allem interessiert, ist, den Menschen für die Betrachtenden spürbar zu machen. Dich in einem nicht kontrollierten Moment abzulichten und authentisch zu porträtieren!

Melde dich für mehr Infos! Für Schauspielstudent:innen biete ich einen Rabatt an.


Kontaktiere mich unter: einbrandfoto@outlook.com

Website: https://www.einbrandfoto.com

Instagram: einbrandfoto

einbrandfotoSPAMFILTER@outlook.com
https://www.einbrandfoto.com