RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Filmhunde für Fernseh und Werbung

Filmhunde für Fernseh und Werbung

von: Luva; aufgeschaltet am 06.02.2020 22:09

Für Werbung, Theater und Fernseh waren wir schon bei verschiedenen Projekten dabei. Der Anspruch eines Fernsehhundes ist vor allem das Arbeiten und Ausführen der Kommandos unter grosser Ablenkung und engen Platzverhältnissen, ruhig bleiben bei langen Wartephasen und entspannt reagieren auch in stressigen und zum Teil ungewöhnlichen Situationen. Der Hund sollt eine gute Bindung zum Hundeführer haben, ruhig und ausgeglichen sein, gutes Milieuverhalten und sicherer Charakter, freundlich gegenüber Menschen und Tieren und natürlich das beherschen diverser Kommandos auf Distanz. Unsere Hunde werden breitflächrig trainiert und erzogen, wachsen in der Familie mit Kindern und anderen Tieren auf und lernen durch die Ausbildung zum Dienst- und Sporthund von klein auf das Vertrauen in die Beszugsperson und das Ausführen der Anweisungen unter grosser Ablenkung
Wir freuen uns auf ihre Anfrage

InfoSPAMFILTER@hunde-fuehrer.ch
http://www.hunde-führer.ch