RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

COACHING "FUSS FASSEN IN DER FILMBRANCHE FÜR SCHAUSPIELER-INNEN"

COACHING "FUSS FASSEN IN DER FILMBRANCHE FÜR SCHAUSPIELER-INNEN"

von: alireza; aufgeschaltet am 09.02.2018 11:09

Liebe SchauspiellkollegInnen,

habt Ihr das Bedürfnis vermehrt vor der Kamera zu arbeiten und habt aber noch kein Know-How wie Ihr Eure Chancen maximieren könnt um RICHTIG gesehen zu werden?

Eine optimale Präsentation, die individuell und vor allem authentisch ist und euren Bedürfnissen entspricht, ist das wichtigste.

Seit einigen Jahren bin ich mittlerweile gut in der Branche angekommen. Ich werde durch internationale Agenturen vertreten und arbeite dementsprechend auch International, aber vor allem in Deutschland. Als Schweizer ist das ein kleiner Sprung.

2014 Habe ich zusätzlich mit einem Regie-Studium an der ZHdK begonnen.

Coaching betreibe ich immer wieder bei meinen Freunden und das sehr gerne! Ich seh meine Schauspielkollegen keinesfalls als Konkurrenz. Wir sitzen alle im selben Boot!

Ich find es immer wieder schade talentierte SchauspiellerInnen zu beobachten, die nicht weiterkommen und das aber nur, weil ein bisschen Know-How - und zugegeben eine Portion Glück - fehlt.

Gerne biete ich Coachings an, die genau so INDIVIDUELL sind wie IHR!

Tarif nach Vereinbarung.

alireza_bayramSPAMFILTER@yahoo.com
http://www.luckypunch-berlin.de/42-0-Liste.html?pid=1448

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis