RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Crowdfunding: Unterstütze jetzt meinem Puppentrickfilm «Ethel»

Ethel: Ein Puppentrickfilm

von: super8site; aufgeschaltet am 05.10.2020 15:45

Mein Crowdfunding auf Funders.ch ist fast am Ziel. Es fehlen noch rund 1000 Franken bis zur Fundingschwelle von 15'000 CHF. Werde jetzt Teil eines innovativen Trickfilmprojekts. Die Kampagne läuft noch bis zum 14.10.2020.

Bei «Ethel» handelt es sich um eine sogenannte Stop-Motion-Animation. Alle Puppen und Filmkulissen werden real bebaut, der Film Bild für Bild aufgenommen und mit einer speziellen Software (Dragonframe) zu Filmsequenzen gerendert. Die Geschichte handelt von einem neunjährigen Mädchen, das davon träumt, eine grosse Eiskunstläuferin zu werden, wie es ihre verstorbene Mutter einst war. Um die Erinnerung an sie wieder aufleben zu lassen, begibt sich Ethel eines Tages auf gefährlich dünnes Eis.

funders.ch/projekte/ethel-film