Neuer Wettbewerb: Bildrausch sucht Deinen Kurzfilm / Festivals / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Neuer Wettbewerb: Bildrausch sucht Deinen Kurzfilm

Bildrausch – Filmfest Basel

von: Bildrausch; aufgeschaltet am 23.02.2021 10:55

Das Gefühl, die Erkenntnis oder die Begegnung, die du mit anderen und mit Bildrausch teilen willst – verpack sie in einen Kurzfilm und schick uns den Screener. Ob Spielfilm, Doku, Animation oder wildes Experiment: Die Ausschreibung ist eröffnet!

Die überraschendsten und überzeugendsten Werke werden im neuen Kurzfilmwettbewerb des 10. Bildrausch – Filmfest Basel (16.-20.6.2021) präsentiert. Eine dreiköpfige Fachjury vergibt den mit Fr. 500 dotieren Preis. Und sämtliche Einsendungen werden an einem Open Screening im neuen Festivalzentrum auf dem Theaterplatz unzensiert zu sehen sein!

Die Jury:
Ruth Baettig, Künstlerin und Filmpublizistin
Cyrill Gerber, Produzent
Benny Jaberg, Regisseur

Wenn du 30 Jahre oder jünger bist, schick uns deinen digitalen Screener von max. 3 Minuten an:
b.schneider@bildrausch-basel.ch
Bildrausch – Filmfest Basel
Theaterstrasse 22
4051 Basel

Der Einsendeschluss ist am 1. Mai 2021.

b.schneiderSPAMFILTER@bildrausch-basel.ch
Bildrausch – Filmfest Basel