Neu im Streaming: Virgin Mountain / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Neu im Streaming: Virgin Mountain

IS/DK, 94 Min., OV/df, Regie: Dagur Kári Pétursson, mit: Gunnar Jònsson, Ilmur Kristjánsdòttir, Sigurjòn Kjartansson

Neu im Streaming: Virgin Mountain

Streaming - Release: 31.12.20 auf filmingo.ch

Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen.

Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten. Doch sein von ewiger Routine geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt, als er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen anfreundet und dann auch noch einen Tanzkurs besucht. Zum ersten Mal kommt damit Schwung in Fúsis Leben und es ist nun an ihm, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.
(Pressetext: Xenix Film)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

International
- Ronnie Scheib für variety.com
- Stephen Dalton für hollywoodreporter.com
- Barbara Möller für welt.de
 
Verleiher
Xenix Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis