JÄTTEN - THE GIANT ab Do, 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

JÄTTEN - THE GIANT ab Do, 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch

JÄTTEN - THE GIANT ab Do, 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 05.05.2020 16:14

Ab Donnerstag, den 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Rikard ist ein autistischer und stark entstellter Mann, der bei der Geburt von seiner Mutter getrennt wurde. Dreissig Jahre später ist er fest davon überzeugt, dass sie ihn wieder bei sich aufnehmen werde, wenn er nur die skandinavische Pétanque-Meisterschaft gewinnt. Er versucht das Unmögliche … weder seine schwache körperliche Verfassung noch die harschen Urteile seiner Umgebung können ihn aufhalten. Kein Wunder – schließlich steht ihm ein 60 Meter grosser Riese zur Seite!

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Film streamen? BItte hier klicken!