RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Nauris Felice

Funktion Kamera, Musik, Schnitt/Postproduction
Funktion Präzisierung Videokamera (DoP)
Funktion (Anmerkungen) Ich bin mit kleinen Kameras gewöhnt und ich besitze eine GH5.
Lichter: 3x 800w Redheads, 2x LED Arbeitlichter, 3x 1k 36 parcan.
Schnittsoftware: Adobe Premiere
DAW: Ableton Live, Logic Pro X
E-mail
nauris.feliceSPAMFILTER@threecastles.ch
Website vimeo.com
Telefon +41 79 525 39 18
Sprachen Italienisch (Muttersprache), Englisch (sehr gut), Deutsch (gut), Französisch, Lettisch
Wohnort Bellinzona, TI
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Zürich

Kurz-Vita

Seit einigen Jahre bin ich an das Filmkunst interessiert. In 2015 habe ich mit 4 Kollegen die Three Castles Productions gegründet, die Filme und Spots produziert.

Profil

Ich möchte in mittel-grösse Produktion, als Assistent arbeiten, um neue technische Kentnisse zu lernen, und als "Arbeiter" möchte ich an kleine aber ehrgeizige Projekte teilnehmen, um die neue Kentnisse in die Praxis umzusetzen.

Ausbildung

JahrAusbildung
2017 Color Science Workshop (Prof. Luigi Giardello)

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2016 La Iena, il Gufo e il Toro Luigi Donato DoP, Schnitt, Color Grading, Musik, Sound Design Three Castles Productions
2017 Alienato è l'uomo schiavo del presente Luigi Donato Drehbuch, DoP, Schnitt, Color Grading Three Castles Productions

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2018 42. Schweizer Jugendfilmtage Official Selection