Dean Lennox / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Dean Lennox

Funktion Maskenbild
Funktion Präzisierung Maske
Funktion (Anmerkungen) Make-up and Hair Artist
E-mail
deanlennoxmakeupSPAMFILTER@gmail.com
Website http://deanlennox.com
Telefon 0766412798
Sprachen deutsch, englisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten NRW Deutschland, Hessen Deutschland, Berlin Deutschland

Kurz-Vita

Als Herzblut- Make-up Artist, Visagist und Hairstylist mit der Leidenschaft und Berufung zum Make-up, ist für mich Make-up nicht nur meine Leidenschaft und Passion, sondern schlicht:
„Schokolade für die Seele“
Dieses Gefühl versuche ich meinen Kunden und Mitarbeitern weiter zu geben. Es liegt mir am Herzen jeden Auftrag sowohl handwerklich auf hohem Niveau , als auch mit qualitativ hochwertigen Produkten, Liebe zum Detail und einem respektvollen, sensiblen Umgang mit den Menschen umzusetzen.
Mit einem Hang zum perfekten „Finish“ und über 16 Jahren praktischer Erfahrung bin Ich schon seit jeher fasziniert von der Möglichkeit mit Hilfe von Make-up der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und individuelle Looks und Kunstwerke zu kreieren, bei denen immer der Mensch, der Kundenwunsch und das Ergebnis im Fokus stehen.

(c) deanlennox

Profil

Nach Beendung meiner Schullaufbahn absolvierte ich in Deutschland die Ausbildung zum Friseur und Visagist und besuchte verschiedene Weiterbildungen.
Mit Ende der Ausbildungszeit ging ich Aufgrund familiärer Hintergründe für zwei Jahre nach Südafrika und beschloss dort, eine Make-up Ausbildung in Johannesburg an der „Make-up Stars“ International Academy School zu absolvieren.
Zurück in Deutschland war ich nun mehr als 10Jahre als Freelancer für Fotografen und private Auftraggeber, Produktionsfirmen und in zahlreichen Bereichen als Make-up Artist und Hairstylist tätig.
Nun seit 5 Jahren in der Schweiz lebend, besuchte ich hier die renommierte schweizer Make-up Artist und Visagistenschule „Talent is Born“ und bin als Make-up Artist für „ Bobbi Brown“ und als Freelancer national und international auf Sets für Beauty- und Editorialshootings, Werbe- Video- und Fernsehproduktionen, für Events, Musicals, Fashionshows und als Make-up Artist für Privatpersonen und nationale und international Prominente tätig.

Zu meinen Kunden und Partnern zählen u.a
IWC Schaffhausen, Breitling,
Swisscom,
Kiko, Bobbi Brown, NYX,
L´oréal,
Faces Studio (Pro7 Schweiz),
Carmen Geiss,
FIAT Group, Adia,
„The Dance“ Swiss,
Sänger „Seven“,
die katarische Königsfamilie,
Goldbach Media,
Sigronellfilms,
TPC
u.v.m . . .
Sollte Sie dies alles von mir noch nicht überzeugt haben, freue ich mich auf Ihren Besuch auf meiner Website.

(c) deanlennox

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung