RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Arlette Kobler

Funktion Maskenbild
Funktion Präzisierung Maske
Funktion (Anmerkungen) Make-up Artist
E-mail
infoSPAMFILTER@arlettekobler.ch
Website arlettekobler.ch
Telefon
Sprachen Schweizerdeutsch,Deutsch, Englisch und wenig Französisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Nizza, Paris und London

Kurz-Vita

Arlette Kobler arbeitet seit 1999 erfolgreich als Make-up- Artist für Nationale & Internationale Foto & Werbefilmkampagnen.
Unter anderem für Schwarzkopf, Wolford, Pianegonda @ Vogue, ELLE, Vanity Fair, Mexx, Louis Widmer, Schiesser, Triumph, Ladival, Kurz Jewellery, Marionnaud, Sergio, GQ und viele mehr.

Sie wird von Fotografen , Regisseuren und Agenturen für ihre ausergewöhnliche Kreativität ebenso geschätzt wie für ihre Perfektion im Detail.
Kreation ist eine Sache, einhalten von Timing eine Andere.

"Ich bin mit meiner Arbeit dann zufrieden, wenn ich beide Aspekte erfüllt habe... Perfection on Time."

Ausbildung

JahrAusbildung
1999 Maskenbildner

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung