Tontechniker und Editor für Kurzfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Tontechniker und Editor für Kurzfilm gesucht

Tontechniker und Editor für Kurzfilm gesucht

von: alessandro; aufgeschaltet am 29.12.2019 01:45

Ich suche für das Kurzfilmprojekt "Too big to fail; oder, das Kapitalistenschwein" einen Tontechniker und einen Editor.
"Too big to fail" ist eine humorvolle Satire auf die Welt der Finanzen und den Erfolg in der Postmodernen Gesellschaft, und handelt von einem entlassenen Arbeiter der sich ganz nach oben schummelt und dadurch die Finanzwelt ganz durcheinander bringt.

Zurzeit wird das Dossier zusammengestellt um bei Bund und Kanton fördermittel zu beantragen. Die Produktion ist von der entsprechenden Zusage abhängig. Eine Zusage zu diesem Zeitpunkt wäre unverbindlich und kann von den definitiven Konditionen abhängig gemacht werden.

Meine bisherigen Kurzfilme habe ich in Spanien produziert und dirigiert und können hier angesehen werden:
https://vimeo.com/257202361
https://vimeo.com/312184629

Ich freue mich von euch zu hören!

Alessandro Malfatti Montaño
alessandro_malfatti@hotmail.com

alessandro_malfattiSPAMFILTER@hotmail.com
https://malfattimontano.com/