Schauspieler*in für Spot gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler*in für Spot gesucht!

Schauspieler*in für Spot gesucht!

von: Halioua; aufgeschaltet am 27.11.2020 09:00

Für eine Film- und Fotoproduktion für die SBB haben wir zwei Rollen zu vergeben:

Vater, Spielalter 35-45
Tochter, Spielalter 8-12

Schauspielerfahrung ist von Vorteil, aber kein endgültiges Kriterium. Du solltest dich vor der Kamera aber unbedingt wohlfühlen und natürlich wirken.

Einsatzzeit: 1 Drehtag und etwas Vorbereitung
Drehdatum: 10. oder 17. Dezember – du musst unbedingt an beiden Daten verfügbar sein, da der Dreh wetterabhängig ist.


Bewerbung
Bitte fülle das Online-Formular unter folgendem Link aus:
www.janichalioua.com/casting


Bitte habt Verständnis, dass wir uns aus administrativen Gründen nur bei den Personen melden, die in der engeren Auswahl sind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

www.janichalioua.com/casting