RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Praktikum/Assistenz bei Theaterferienplauschwoche

von: Catherine; aufgeschaltet am 25.06.2020 13:21

Ich suche für folgende Theaterferienplauschwochen eine Assistenz/eine Praktikantin oder einen Praktikanten:

- 20. bis 24. Juli 2020 in Wetzikon Thema "Mut-mutig-Mutprobe", Mo bis Fr 9.00 bis 16.30 und FR 9.00 bis 19.00 Uhr
- 3. bis 7. August 2020 in Nänikon Thema "Die 3 ???", Mo bis Fr 9.00 bis 16.30 und FR 9.00 bis 19.00 Uhr
- 10. bis 14. August in Nänikon Thema "Die 3 ???", Mo bis Fr 9.00 bis 16.30 und FR 9.00 bis 19.00 Uhr

Anforderungen an dich: erste Theatererfahrungen und dein Berufswunsch ist es, selber im Theaterbusiness Fuss zu fassen. Erfahrung mit Kindern ab 8 Jahren, sei es als Cevi/Pfadileitung oder ähnliches, Freude an der Kreativität, Geduld mit Kindern und Interesse an der Theaterpädagogik. Du hilfst mir während den Einwärmspielen sowie während den Proben und der Werkschau am Ende der Kurswoche. Zudem hilfst zu mir bei der Umsetzung des Corona Schutzkonzepts.

Was ich dir biete: du erlebst, wie eine Theaterwoche aufgebaut wird und am Schluss in einer Werkschau endet, du lernst neue Einwärmspiele und wirst bestimmt viele neue Eindrücke aus diesen immer sehr tollen Theaterwochen mitnehmen.

Ich biete diese Assistenz bewusst jungen Leuten an, die gerne in die Theaterpädagogik einsteigen und erste Erfahrungen sammeln möchten und in den Sommerferien gerne eine Theaterwoche begleiten.
Jede Woche kann mit einer Spesenentschädigung von 300.- entlöhnt werden.

Gerne werden Bewerbungen ( kurzer Lebenslauf, Foto und kurzes Motivationsschreiben) entgegengenommen. Und bitte gib an, für welche Woche du dich interessierst. Mail an: kmf@bluewin.ch


Kathrin Maja Frei,
Zürcher Oberland, Wetzikon und Nänikon

kmfSPAMFILTER@bluewin.ch

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis