Moderation für Digital Magazin gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Moderation für Digital Magazin gesucht

Moderation für Digital Magazin gesucht

von: V.Stoll; aufgeschaltet am 27.02.2020 16:06

Für ein redaktionelles Video-Magazin rund um das Thema Digitalisierung suchen wir eine/n Moderator/In mit Kameraerfahrung.

Insgesamt sollen 12 Folgen gedreht werden, Start der Produktion ist Mitte März (flexibel). Das Engagement wird branchengerecht vergütet.

Die Moderation muss zwingend Kameraerfahrung mitbringen und sollte ungefähr zwischen 25 und 45 Jahren alt sein. Interviewerfahrung und Digitalaffinität sind von Vorteil, aber nicht zwingend.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen, gerne mit Foto (falls vorhanden Video) an valerie.stoll@ringier.ch

valerie.stollSPAMFILTER@ringier.ch