Extravagante Persönlichkeiten für ZHdK Dreh gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Extravagante Persönlichkeiten für ZHdK Dreh gesucht!

Extravagante Persönlichkeiten für ZHdK Dreh gesucht!

von: imbodenlena; aufgeschaltet am 03.09.2019 14:26

Bist du stark tätowiert? Hast du einen Goldzahn? Eine auffällige Narbe? Oder bist du einfach hip&flip? Dann suchen wir dich! Für einen ZHdK-Dreh suche ich ein paar Statisten mit auffälligen Gesichtern. Du wirst in apokalyptische Kostüme gesteckt und hast die Möglichkeit einen einsamen Cowboy oder ein kartenspielender Auftragskiller zu sein!

Der Dreh findet vom 18.9-22.9 im Aargau in einer Gaststätte statt. Doch spielen tut der Film in einer apokalyptischen Westernwelt, in der Gewalt, Macht und Prestige an oberster Stelle stehen. Tarantino-mässig gibt es in der Gaststätte ein Duell zwischen einem Kopfgeldjäger, dem Gastwirten, einem Samurai und einem Revolverhelden.

Wir suchen Frauen und Männer von 30 bis 60 Jahren. Meldet euch mit Foto und eurer Verfügbarkeit bei mir.

Spesen und Verpflegung werden übernommen.

Ich freue mich von euch zu hören!

lena.imbodenSPAMFILTER@zhdk.ch