RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

DIverse Rollen für Kurzfilm SAM (AT)

DIverse Rollen für Kurzfilm SAM (AT)

von: Garrick J.; aufgeschaltet am 20.07.2020 10:04

SAM (AT) erzählt die Geschichte des titelgebenden Protagonisten, der nach dem Tod seiner Eltern ins Haus der Jugend zurückkehrt. In verschiedenen Flashbacks sehen wir die zerrüttete Kindheit, deren Narben bis in die Gegenwart tief sitzen - ein Trauma, von dem sich Sam im Alter zu erholen probiert.

GESUCHT WERDEN:
Menschen mit südosteuropäischem Einschlag

Sam 12: Ca. 1.50m gross, braunhaarig, schlaksig, mit nettem, neugierigem Ausdruck. Ist eine sensible Seele der aber durchaus auch eigensinnig sein kann.

Sam 18: Ca. 1.70m gross, braunhaarig, schlaksig, mit ruhigem Ausdruck der aber eine innere Zerrissenheit verrät. Ist etwas verunsichert, auch wenn er ein kreativen und scharfen Verstand besitzt.

Mutter 70 - 80: Ca. 1.65m gross, weisse Haare, schlank mit ruhiger Stimme. Gutartige Person, ehrlich aber auch zäh und gewitzt.

Vater 70 - 80: Ca. 1.75m gross. Gaue Haare, gealtertes Gesicht, etwas gekrümmter Haltung gut genährt und mit starker Stimme. Ist gutmütig aber durchaus auch eine dominante Vaterfigur.


INTERESSIERTE:
Drehtermin ist zwischen 24.- 29. August in Basel. Laien und erfahrene SchauspielerInnen sind eingeladen sich mit einem kurzen Vorstellungsvideo und sofern vorhanden Schauspielreferenzen (Filmausschnitte o.ä.) bis zum 22. Juli 2020 zu melden.

Bei Rückfragen: +41 76 341 69 39

Unterlagen bitte an:

whoissam2020SPAMFILTER@gmail.com
http://letterbox-collective.com/