WERDENDE MAMIS & PAPIS FÜR WERBEDREH GESUCHT / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

WERDENDE MAMIS & PAPIS FÜR WERBEDREH GESUCHT

WERDENDE MAMIS & PAPIS FÜR WERBEDREH GESUCHT

von: Resolution; aufgeschaltet am 16.06.2020 15:44

Hallo zusammen!

Für den Werbedreh einer renommierten Versicherung suchen wir werdende Mamis & Papis, die zwischen jetzt und anfangs Juli den Geburtstermin haben!

Wir möchten den einmalig schönen Moment festhalten, wenn ein Neugeborenes das Licht der Welt erblickt.
Weil man allerdings diesen magischen Augenblick nicht nachstellen kann, suchen wir werdende Eltern, die diesen mit uns teilen möchten.

Wir möchten den Moment kurz nach der Entbindung einfangen (nicht die Geburt an sich), sowie den Moment, wenn Mutter und/oder Vater das Kind zum ersten Mal in die Arme schliessen.

Gefilmt würde es vom Partner der Gebärenden oder einer Pflegeperson im Kreissaal, die Technik dafür ist schlicht die eigene Handy-Kamera im Querformat.

Natürlich ist jede Geburt einzigartig und wir sind keineswegs auf der Suche nach professionellem Material, sondern es ist uns wichtig die Schönheit und Echtheit
des MOMENTS zu zeigen.

Gerne möchten wir die Familie nach der Geburt zu Hause besuchen, um das junge Familienglück filmisch festzuhalten.

Angemessene Entlöhnung.

Kontaktperson:
Antonella Barone
MARKENFILM SCHWEIZ AG

Bewerbung unter:
antonella.barone@markenfilm.ch

antonella.baroneSPAMFILTER@markenfilm.ch
http://markenfilm.ch