Videofilmer/innen für Imagevideos in YouTube Qualität / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Videofilmer/innen für Imagevideos in YouTube Qualität

von: cl; aufgeschaltet am 29.11.2019 17:16

Suchen Videofilmer/innen für Imagevideos in YouTube Qualität

Ab und zu erhalten wir Anfragen für preiswerte aber trotzdem qualitativ gute Imagevideos. Dazu suchen wir Videofilmer mit einfachen Equipment (2K Auflösung, 100 fps) die bereit sind vor Ort (Zürich + 50 km) selbständig zu drehen.
Je nach Auftrag und Budget kann es sein, dass nur Aufnahmen oder aber auch ganze Produktionen benötigt werden, die Du dann selbständig produzierst. Willkommen sind auch Quereinsteiger, Jungfilmer oder noch in der Ausbildung stehende.
Interessiert? Würde mich freuen, dann zeige mir bitte zwei oder drei Deiner realisierten Beispiele oder Dein Showreel. Vielen Dank
Christian Lämmler

clSPAMFILTER@60francs.ch
www.60francs.ch