Schauspielerin/Model für Musikvideo gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielerin/Model für Musikvideo gesucht

von: EmCee; aufgeschaltet am 30.11.2019 18:32

Im Februar 2020 drehen wir ein professionelles Musikvideo im Raum Zürich für einen Rapper/Sänger. Musik ist Englisch und der Text tiefgründig. Hierzu suchen wir noch eine Hauptdarstellerin mit folgenden Eigenschaften:

- Zwischen ca. 20 und 32 Jahren jung
- Max. 178cm
- Lange Haare
- Gutaussehend / sexy
- Du hast auch etwas unschuldiges bzw. eine verletzliche Seite
- Idealerweise hast du Schauspielerfahrung und/oder warst schon mal vor der Kamera
- Du kannst verschiedene Emotionen zeigen und hast eine melancholische Seite
- Professionell und unkompliziert beim arbeiten

Wenn die Herausforderung spannend klingt, sende uns doch eine Email mit ein paar Zeilen zu deiner Person, Bilder und falls vorhanden Links zu Videos oder Website.

em_ceeSPAMFILTER@gmx.ch