Schauspieler für Kurzspielfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler für Kurzspielfilm gesucht

Schauspieler für Kurzspielfilm gesucht

von: Stecher; aufgeschaltet am 22.11.2019 10:47

Für meinen Bewerbungskurzfilm an der Filmakademie Ludwigsburg suche ich noch die einige Schauspieler. Bei Interesse könnt ihr mich unter Fabio.stecher@gmail.com kontaktieren, ich freue mich auf eure Showreels.
Da es ein Bewerbungsfilm und ein Lowbudget-projekt ist kann leider keine Gage bezahlt werden, der Film wird aber an diversen Festivals eingereicht und kann als showreel verwendet werden.
Kurzbeschrieb: Sechs komplett verschiedene Leute Treffen sich auf einem Hochhausdach um alles zu beenden.

Wichtig ist dass die folgenden Daten freigehalten werden.
Proben: 30.11.19 / 01.12.19, jeweils ca. 2 - 3 Stunden
Dreh: 05. / 06.12.19

Rollenbeschreibung:
Brasilianer / Südamerikanisch aussehender Mann / Spielalter 40 - 50
Chinese / Asiatisch aussehender mann / Spricht Chinesisch / Spielalter 30 - 50
Bosnier / Osteuropäisch aussehender Mann/ Spielalter 45 - 55
Syrier / Arabisch aussehender Mann / spricht arabisch / Spielalter 30 - 50

fabio.stecherSPAMFILTER@gmail.com
http://fabiostecher.com