Schauspieler für Imagefilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler für Imagefilm gesucht

von: Antonio; aufgeschaltet am 04.08.2020 21:47

Für einen 15 – 20 min langen Imagefilm einer weltweit tätigen Firma im Gesundheitswesen suchen wir einen Schauspieler für die
Hauptrolle. Eine Ähnlichkeit mit dem Regisseur Quentin Tarantino ist kein Muss aber ein grosses Plus. Ein amerikanische Akzent imitieren zu können ist wichtig.

Hier einige Infos zum Projekt:
Drehort: Basel

Sprache: Deutsch

Alter: zwischen 40 – 60

Drehzeit: ca. 3 - 4 Drehtage in den ersten zwei September-Wochen. Genaue Daten folgen.
Gage: CHF 2’000.-

Spesen: werden separat vergütet bis max. CHF 150.-

Der Imagefilm wird intern gezeigt und an externe Partner weitergegeben. Gegebenenfalls wird er auch auf Youtube/ Social Media veröffentlicht. Bild- und Tonrechte liegen beim Auftraggeber.

Infos zum Charakter:
Die Figur des Regisseurs sticht durch Wortgewandtheit, Direktheit, Schlagfertigkeit und eine exzentrische Ader hervor.

Als einzelgängerische und weltoffene Persönlichkeit, zögert er nicht, Sachverhalte so darzustellen, wie er sie tatsächlich sieht.

Bei Interesse melde dich bis am 09. August 2020 unter: casting.tarantino@gmail.com

Sende uns dein Demo Reel, CV, weshalb du Tarantino Filme magst und wie deine Verfügbarkeiten in den ersten zwei September-Wochen aussehen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Viele Grüsse

Antonio Cudemo

casting.tarantinoSPAMFILTER@gmail.com