«Popshop – THE YEAR OF THE LEMMINGS»: Videoclip-Umsetzung gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

«Popshop – THE YEAR OF THE LEMMINGS»: Videoclip-Umsetzung gesucht!

«Popshop – THE YEAR OF THE LEMMINGS»: Videoclip-Umsetzung gesucht!

von: popshop; aufgeschaltet am 02.10.2020 08:15

«Popshop – THE YEAR OF THE LEMMINGS»: Videoclip-Umsetzung gesucht!

Liebe visuelle Fans

Bist du beispielsweise Film-Student*In und suchst nach einem passenden Projekt für deine Abschlussarbeit? Dann hätte ich als Musikproduzent die Sounds dazu.

«THE YEAR OF THE LEMMINGS» heisst einer der neuen Tracks auf dem kommdenden Popshop-Album. Ein sehr zeitgemässer, kritischer Titel, der eine visuelle Umsetzung verdient hat. Bei diesem Clip ist sowohl ein klassischer Videoclip als auch eine Animation bzw. ein Trickfilm denkbar!

Die Musik dazu kann ich dir bei Interesse gerne übermitteln. Ich freue mich von dir zu hören (078 779 30 32) und zu lesen (info@audiotypo.ch).

Unter dem folgenden Link findest du einige Popshop-Clips, die allesamt bei SRF 1/2 oder 3Sat gespielt wurden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLtkxdz-e5L5yJFA4L0_JhvHAS8oorlKfp

Liebe Grüsse
mARTin a.k.a. Popshop

www.popshop.cc
www.audiotypo.ch

infoSPAMFILTER@audiotypo.ch
Popshop (official Website)