RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Polizist*Innen gesucht!

Polizist*Innen gesucht!

von: imbodenlena; aufgeschaltet am 15.07.2020 12:23

Wolltest du schon immer wissen, wie es ist, in einem Polizeiauto zu sitzen und eine Polizeiuniform zu tragen?
Wir sind noch auf der Suche nach Polizist*Innen (Statist*Innen und Sprechrollen), die am Mittwoch 12.8 Lust und Zeit haben bei einem ZHdK-Film mitzuwirken.

Es handelt sich um einen Abschlussfilm, der kritisch mit dem Thema Klimawandel umgeht. Es werden unterschiedliche Geschichten von unterschiedlichen Menschengruppen gezeigt, die in brenzligen Situationen – entstehend durch das heisse Wetter – mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

Melde dich bei mir und sag mir, ob du lieber nur Statist sein willst, oder sogar eine kleine Sprechrolle übernehmen willst. Am besten schickst du ein kleines Video dazu, indem du dich kurz vorstellst. Sonst reicht ein Foto.

Ich freue mich von euch zu hören!

lena.imbodenSPAMFILTER@zhdk.ch