Editor für Kurzfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Editor für Kurzfilm gesucht

Editor für Kurzfilm gesucht

von: Percilitor; aufgeschaltet am 06.12.2019 08:48

Für meinen neuen Kurzfilm 'Spellbound' suche ich einen Editor.

'Spellbound' vermischt Horror Elemente mit Surrealismus und handelt von einem jungen Mann, der von einer seltsamen Erscheinung heimgesucht wird, deren Absichten im Verlauf der Geschichte klar werden.

Mein letzter Kurzfilm 'Porcelain Stare' konnte den Publikumspreis beim Schweizer Jungfilmfestival, sowie Preise für die beste Kamera und das beste Drehbuch beim Six Screams Horror Film Festival gewinnen.

Da es sich um ein privat finanziertes Projekt handelt, kann ich leider keine Industrieraten anbieten. Ich kann die Arbeit mit ca. 500.- entlöhnen, bin aber bereit über den Betrag zu sprechen.

Arbeitsproben von mir können hier angesehen werden: https://vimeo.com/robinrippmann
Ich bedanke mich für euer Interesse und freue mich darauf von euch zu hören.

robin-rippmannSPAMFILTER@hotmail.com