RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Crewmitglieder für Low Budget Kurzfilm gesucht!

von: Flora Ruhm; aufgeschaltet am 26.09.2020 15:01

Wir suchen noch: Ton, Regieassistenz, Make-up, Aufnahmeleitung

In der Peripherie der Grossstadt lebt ein Bauarbeiter in anonymer Einsamkeit. Gefangen in einer Spirale aus Trauma und falschen Männlichkeitsidealen unterdrückt er seine Gefühle. Bis er durch einen (un)glücklichen Zufall mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und sich deshalb entscheiden muss, sich entweder seinem Schmerz zu stellen oder daran zu zerbrechen. Er entscheidet sich für das Leben und lässt zum ersten mal seine Emotionen zu.

Eine Geschichte über die Macht der Entscheidung und die Suche nach Freiheit.
Ein Film der sich mit der Frage nach dem eigenen Frieden und Glück auseinandersetzt.
Ein Plädoyer für das Leben.

Gedreht wird Anfang November - 4-5 Tage, mehrheitlich am Wochenende

flora.ruhmannsederSPAMFILTER@gmail.com