Colorist für Kurzfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Colorist für Kurzfilm gesucht

Colorist für Kurzfilm gesucht

von: Stecher; aufgeschaltet am 10.12.2019 22:08

Hallo Zusammen

Ich suche für meinen Bewerbungsfilm für die Filmakademie Ludwigsburg noch einen Coloristen. Leider ist es eine no Budget Produktion, der Film kann aber im showreel verwendet werden.

Hier ein paar für dich wichtige Crew Infos:

Production: Caro Wloka - Cine Royal Productions GmbH
DoP: Kim Howland
Schnitt: Arezoo Rajabi
Picture Lock: ende Dezember
Deadline: ende Januar

Falls du Interesse hast den Film zu graden kannst du mir gerne dein Showreel zukommen lassen. 

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!

Fabio

fabio.stecherSPAMFILTER@gmail.com
Hier die Webseite von Kim Howland.