Casting Model oder Talent / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Casting Model oder Talent

Casting Model oder Talent

von: stoneham; aufgeschaltet am 25.09.2019 11:49

Wir suchen für ein Social-Media Beauty Dreh, eine weibliche natürliche Persönlichkeit zwischen 27-35 mit schönen langen Haaren. Es geht dabei um ein Haar-Färbe Tutorial und ein Haar Styling Video. Das heisst, die Personen die sich bewerben, müssten bereits sein, sich die Haare zu färben. Eine professionelle Stylistin wird aber am Dreh anwesend sein und die Person beim Färbevorgang begleiten.
Der Farbunterschied nach dem Färben muss nicht gross sein und es gibt auch kein Gesprochenes im Video. Es ist aber von Vorteil, wenn schon Video Erfahrung vorhanden ist. Laiendarsteller und semi-professionelle Models dürfen sich aber auch sehr gerne melden. Wir suchen aber keine Influencer.

Gedreht wird 1 Tag idealerweise zwischen dem 7. - 11. Oktober. Voraussichtlich drehen wir im Raum Zürich, aber der Drehort steht noch nicht fest.

Bei Interesse meldet euch bitte auf casting@justinstoneham.com und legt 1-2 Fotos und mindestens ein Beispiel Video von euch bei, in dem ihr als Darsteller oder Model mitgewirkt habt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

castingSPAMFILTER@justinstoneham.com
http://justinstoneham.com