2 Büezer*innen für Werbedreh gesucht (Mann & Frau) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

2 Büezer*innen für Werbedreh gesucht (Mann & Frau)

von: Nina.Rothenberger; aufgeschaltet am 08.11.2019 14:09

Wir suchen eine Frau und einen Mann im mittleren Alter, die zwei Büezer*innen auf einer Baustelle spielen.

Aufgabe: Einen kurzen Dialog (2-3 Sätze) spielen, der gespickt ist mit Fachbegriffen aus der IT-Welt. Der Dialog ist in Deutsch, jedoch sind die Fachbegriffe in Englisch und sollten korrekt ausgesprochen werden können.

Dialogbeispiel:

Person01: Hmmm… meine Azure SQL DW hat einen Performance-Knick im Clustered Columnstore Index unter 60 MIO Rows.
Person02: Klar, das kommt davon, dass die Index-Segmente nicht abgeschlossen sind. Geh mal auf «Heap» mit der Tabelle, da wird das erst mal besser. Übrigens, für noch kleinere Tabellen lohnt es sich dann, sie zu replizieren, dann hast auch da wieder nen Local-Join.

Drehtermin: Entweder 30. November 2019 – 10:30 bis 13:00
oder 01.Dezember 2019 – 13:30 bis 16:00
ACHTUNG: Termin könnte bei schlechter Wetterlage kurzfristig nochmals verschoben werden

Ort: Zürich / daher ist es von Vorteil, wenn du in der Region Zürich wohnhaft bist

Gage: CHF 500.-- inkl. Buyout + Spesen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns dafür ein kurzes (Selfie-)Video an spotcasting2019@gmail.com, in dem du eine Person aus dem Beispieldialog spielst.

Liebe Grüsse
Nina Rothenberger
+41 77 431 74 81

spotcasting2019SPAMFILTER@gmail.com
http://bilderundfreunde.ch