Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÃœTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Disponent/in Inhouse-Producer 100%

Egli Film AG bietet das gesamte Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Postproduction: umfassend und komplett, vom Film über FX bis hin zur klassisch digitalen Produktion.
weiter »

Darsteller und Statisten für Partyszenen gesucht

Für einen Werbefilmdreh suchen wir nach zwei Darstellern und jeder Menge Statisten. Gedreht wird am 23.04 in Zürich und es werden zwei Szenen nachgestellt:
weiter »
 

Drohnenflieger für Luftaufnahmen gesucht

Für Panorama-Aufnahmen in der Gegend von Göschenen suchen wir einen geübten Drohnenflieger, der uns Aufnahmen der Schöllenenschlucht und den umliegenden Bergen aus der Luft drehen könnte.
weiter »

Suche Newcomer Cutter/in

Ich suche für ein Making Of Schnitt einen Newcomer Cutter/in, der vom Kurz-Film "Ego Shooter" das Making Of schneiden könnte.
weiter »
 

Laiendarsteller für Kinospielfilm gesucht

CHRIEG ist der erste Kinospielfilm des jungen Regisseurs Simon Jaquemet. Der Film wird für Kino und Fernsehen von der Zürcher Produktionsfirma Hugofilm produziert
weiter »

Kaufmännische Leitung der Int. Kurzfilmtage Winterthur gesucht!

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur suchen per 1. Juli 2013 eine neue kaufmänische Leiterin oder einen neuen kaufmännischen Leiter (70%).
weiter »
 

Casting Aufruf Zwei Statistenrollen für internationale Filmproduktion zu vergeben.

Das Swiss Acting Institute in Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Star Class Films vergibt zwei Statistenrollen für eine Internationale Kino-Filmproduktion.
weiter »

Kinder und Jugendliche für Nebenrollen in Schweizer Fernsehfilm gesucht

Für die Rollen von 3 Geschwistern werden Kinder und Jugendliche gesucht, die einen Dialekt aus dem Grossraum Luzern, Zug, Aargau, Zürich sprechen:

- Mädchen


weiter »
 

Männliche Darsteller für Acting Job gesucht.

ACTING EVENT AUSSCHREIBEN:

art & performance sucht Darsteller, Performer, Tänzer, Schauspieler für super kurze (ca.2-minütige) Szenen
für ein Event am 12.



weiter »

Gesucht: 2. Regie-Asstistenz für eine Kino Komödie

Für eine Basler Spielfilmkomödie suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die weiss, wie man Leute motiviert und die sprachlich absolut top ist!
weiter »
 

Praktikant/in Video und Animation (80 bis 100%)

Die Silverspot Productions ist das führende Film- und Tonstudio im Raum Zürich. Wir sind ein junges, motiviertes Team und suchen per sofort zur Unterstützung
weiter »

Runner gesucht

Für eine Abschlussarbeit an der ZHdK werden noch Runner gesucht. Optimalerweise hast du bereits Set-Erfahrung und bist im Besitz eines Führerscheins.
weiter »
 

Schauspieler für ambitioniertes Filmprojekt gesucht

Für die 2. Staffel einer Webserie suchen wir noch Schauspieler und Schauspielerinnen.

Einen Teaser findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?


weiter »

Gesucht: SCHAUSPIELER FÃœR KURZFILM

Wir sind auf der Suche nach zwei Schauspielern für einen ambitionierten Kurzfilm. Das Projekt wird von der Polymorph Pictures produziert und unter der Leitung
weiter »
 

Statisten (m/w), ca. 20-45J gesucht

Für den ZHdK-Abschlussfilm von Jérôme Furrer sind wir noch auf der Suche nach wenigen Statisten (m/w) im Alter von 20 bis ca. 45 Jahren.
weiter »

Gesucht Buchhalter

Produktionsfirmen suchen einen Buchhalter, der sich gut in der Filmbuchhaltung auskennt. Die Buchungen werden im Programm Loops gebucht.
weiter »
 

kurzfristige MASKE gesucht für ZHdK Master Film Projekt

Wir brauchen jemand der kurzfristig für unseren Dreh zwischen den 24.03-27.03 in Raum Zürich Maske macht. Leider können wir keine Entschädigung offerieren,
weiter »

Aufgeweckter Knabe (8) und lebendiges Mädchen (10) für Werbespot gesucht

Alter Knabe: 6-9, Alter Mädchen: 9-12 / Voraussetzungen: Aufgeweckt, lebendig, neugierig, europäisches Aussehen, Theater-/Filmerfahrung ist nicht Voraussetzung,...
weiter »
 

Regieassistent(in) gesucht

Für meine Bachelorarbeit an der ZHdK bin ich auf der Suche nach einem Regieassistenten. Gedreht wird vom 27. - 29. März im Grossraum Zürich.
weiter »

Statisten jeglichen Alters für SRF-Sketchshow gesucht

Für die 1. Staffel der SRF-Sketchshow TWIST von Peter Luisi und Patrick Karpiczenko suchen wir im Zeitraum vom 23. März - 20. April 2013 noch zahlreiche Statisten jeglichen Alters.
weiter »
 

Diverse Rollen für ambitioniertes Filmprojekt zu vergeben

Für die 2. Staffel einer Webserie suchen wir noch Schauspieler und Schauspielerinnen.

Es ist eine Serie über das Überleben in einer post-apokalyptischen Welt.


weiter »

Schauspieler/innen für Videodreh gesucht (Werbespots)

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der ZHdK entstehen drei kurze Werbespots. Für die Dreharbeiten vom 27. März bis 29. März werden noch verschiedene Darsteller
weiter »
 

Schauspieler, Kamerateam & Postproduction gesucht!

Ich bin momentan noch an meiner Abschlussarbeit für die Sekundarschule. Ich werde ein kurzes Actionvideo/Kurzfilm drehen und habe mein Team schon fast vollständig.
weiter »

Biker/ Tattoo Charaktertyp gesucht

Für eine kleine Rolle in einer Mischung aus Kurz- und Imagefilm suchen wir einen männlichen Charaktertyp am besten Biker / Tätowiert und/oder gepierct.

ca.


weiter »
 

männlicher Schauspieler 35 - 60 gesucht

Für eine kleine Rolle in einer Mischung aus Kurz- und Imagefilm suchen wir einen männlichen Schauspieler zwischen 35 - 60 im Business-Look.

ca. 1/2 Tag am SA 16.


weiter »

MUTTER FÃœR FILMBILD GESUCHT

Wir suchen eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren, welche für mehrere Familienfoto posiert. Vom Typ her, suchen wir eine Frau, welche die Mutter unserer Protagonistin (s.
weiter »
 

Gesucht: Schauspielerin 20 bis 35 Jahre für Zirkusp....

Für einen lustigen und etwas schlüpfrigen Kurzfilm, welcher in einem Zirkus gedreht wird, suchen wir eine Schauspielerin (Alter: zwischen 20 und 35 Jahre), um
weiter »

Maskenbildner/in gesucht!!!

Wir sind eine junge, aufgestellte Gruppe Filmschaffende und suchen für ein Kurzfilmprojekt jemanden der sich mit blauen Augen und Wunden ect. auskennt.
weiter »
 

CH-deutsche Familie gesucht

Wir suchen für ein spannedes Projekt eine CH-deutsche Familie: mind. 1 Kind, Eltern, Grosseltern, "social media affin“ (Facebook), extrovertiert,
weiter »

Sound Recordist gesucht

Für unseren Kurzfilmdreh von nächstem Wochenende suchen wir noch dringend Hilfe!

Hättest Du Lust und Zeit bei unserem Kurzfilm in der Crew mitzuwirken?


weiter »
 

Protagonist für Kinospot gesucht

Aufgepasst! Für einen Kino-Werbespot suchen wir einen männlichen Protagonisten, der so ziemlich jedes Klischee eines heutigen mid-twenty Boy erfüllt.
weiter »

Älterer Herr für Werbeclip gesucht!

Für eine Werbekampagne suchen wir einen einen Mann zwischen 60 und 70 Jahren, welcher einen halben Tag im März für Werbe-Filmaufnahmen zur Verfügung steht!
weiter »
 

Jungen für Werbeclip gesucht!

Für eine Werbekampagne suchen wir einen einen Jungen zwischen 13 und 16 Jahren, welcher einen halben Tag im März für Werbe-Filmaufnahmen zur Verfügung
weiter »

Beleuchter Job

Für eine Mischung aus Kurzfilm und Werbedreh suchen wir noch einen Beleuchter.

Spektakulärer Shot / Action / Highspeed Kamera / Flugaufnahmen

3 Drehtage, bezahlt.




weiter »
 

Pärchen für SBB-Werbefilm gesucht

Wir suchen für einen Werbefilm der SBB ein sympathisches Paar zwischen 40 und 60, das Lust und Zeit hätte, als Laiendarsteller mitzumachen.
weiter »

Schauspielerin - 25 für Kinospielfilm gesucht.

Wir drehen einen Kinospielfilm Ende Oktober in Berlin/Schweiz und Rumänien. Zurzeit sind wir noch auf der Suche einer Schauspielerin mit Spielalter 25, die sich
weiter »
 

CASTING CALL

We are looking for an energetic male and female presenter for a technology film blog. Applicants should be around 30 years old, passionate, presentable, be
weiter »

Suche weibliche Darstellerinen für einen Kurzfilm!



Hallo Filmgemeinde!

Für meinen Kurzfilm suche ich noch dringend nach weiblichen Darstellerinen! Das alter ist egal und ihr müsst euch nicht zwingend




weiter »
 

statisten gesucht

wir suchen für eine bierwerbung statisten/studenten im alter von 25-30 jahren.
bedingung ist, herkunft oder wohnort unbedingt aus den kantonen ZG, SZ, LU, NW oder OW.

weiter »

Suche Schauspieler/innen für diverse Projekte

Hallo Freunde



Ich suche Schauspieler/innen egal welchen alters für zukünftige Projekte! Eine Ausbildung ist nicht zwingen notwendig!




weiter »
 

Script/Continuity gesucht

Für drei Drehtage eines Masterfilm-Projektes an der ZHdK suchen wir für nächste Woche (Montag, 4.3.-Mittwoch, 6.3.) ein Script/Continuity.
weiter »

Casting

Casting Aufruf für Werbespot

Wir suchen:

Klempner:
• Gender & age: male, 30 to 35 years old (in appearance)
• Aspect & look: muscular but






weiter »
 

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur suchen: KommunikationsverantwortlicheR 30% und Praktikant/IN 50%

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur (KFTW) sind das bedeutendste Kurzfilmfestival der Schweiz mit internationalem Renommé und besitzen das grösste Kurzfilmarchiv der Schweiz.
weiter »

Schweizerdeutsch-sprachiger Schauspieler für TV-Spot gesucht

Für einen TV-Spot mit Fotoshooting sind wir auf der Suche nach einem CH-Deutsch sprechender Schauspieler. Im Zentrum der Idee steht der Protagonist «Diego».
weiter »
 

Postpro-Aftereffects-Webdesign Aficionado gesucht!

Für unsere junge, frische Agentur suchen wir für eine langfristige Zusammenarbeit (freelance, parttime, fulltime, tbd!) ein ebenso junges, frisches, kreatives,
weiter »

Runner gesucht

Für unser ZHdK-Masterprojekt suchen wir für vier Drehtage (auch einzelne Tage möglich) einen Runner mit Führerausweis und Schlafgelegenheit im Raum Zürich.
weiter »
 

Teenager für Kinospielfim gesucht

CHRIEG ist der erste Kinospielfilm des jungen Regisseurs Simon Jaquemet. Der Film wird für Kino und Fernsehen von der Zürcher Produktionsfirma Hugofilm (Â
weiter »

Casting Aufruf für Werbespot

Wir suchen: Männer und Frauen im Alter von 18-55 Jahren, die sportlich sind. Das offene Casting findet am Do, 28.02.13 und Fr, 01.03.13 jeweils von 08:30-18.
weiter »
 

Junger Hauptdarsteller für Spielfilm gesucht

Für unseren Spielfilm "Das Leben B", den wir im Juli 2013 drehen wollen, suchen wir einen jungen Mann zwischen 18-20 Jahren. Wir setzten keine Schauspielerfahrung voraus.
weiter »

Musik Videodreh Basel

Für einen ambitionierten Musik Videodreh in Basel suchen wir noch Beleuchter (inkl. Material). Der Song bewegt sich im Bereich Electro/Dubstep von einer erfahrenen Gruppe.
weiter »