Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÃœTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Kurzfilm "Nahtod", Licht und Ton gesucht

Um ihr Nahtod-Trauma zu verarbeiten hat Kathrin eine Sitzung bei ihrem Psychiater.
Doch sie erfährt: Dieses Erlebnis veränderte mehr als nur ihr eigenes Leben.

weiter »

Werde Teil eines Musical-Films! - Statisten zwischen 15 & 20 Jahren gesucht!

Im Rahmen unserer Maturaarbeit drehen wir einen Mundart-Musicalfilm. Wir brauchen vor allem Statisten und Statistinnen im Alter von 15-20 Jahren (Schüler).
weiter »
 

Schauspielstudentin/Jungschauspielerin mit italienischem, spanischem, serbischem oder kroatischem Background gesucht

Alter: 20-30 / Voraussetzungen: Schauspielstudentin oder Schauspielerin, italienischer, spanischer, serbischer oder kroatischer Background / Casting: zwischen...
weiter »

Statisten (w. Spielalter 14j) gesucht für Spielfilm "der Kreis"

Für den historischen Spielfilm "Der Kreis" den wir momentan in Zürich drehen bin ich auf der Suche nach ca 20 jungen Damen die an einem Drehtag (15Juli) eine Schulklasse spielen.
weiter »
 

Statisten gesucht für einen witzigen Imagefilm

Haben sie am Sonntag noch nichts vor? Wir suchen 20 Statisten, männlich, weiblich, jung, alt, ganze Familien, alle sind wilkommen!
weiter »

Gesucht Darsteller (Mamis ,Papis, Kinder) für Werbedreh.

Gesucht;
Darsteller für Werbedreh (Webspot).
Gesucht werden Darsteller von sympatischen Mamis oder Papis und Kinder, Spielalter 25 bis 50 Jahre,
Kinder ca.



weiter »
 

Schauspieler für Kurzfilm gesucht

Der Film ist eine spartenübergreifende Zusammenarbeit von Künstlern und Kulturschaffenden, verschiedenster Disziplinen, aus dem Raum Basel.
weiter »

Swiss Hotel Film Award Project

Bonjour !

Je suis un jeune réalisateur genevois et je recherche pour un projet de concours de court-métrage lié à à l'hôtellerie Suisse (Swiss Hotel


weiter »
 

STATISTEN FÃœR MUSIKVIDEO GESUCHT

Wir sind auf der Suche nach Statisten für unser Musikvideo am Do 25.7.
Verfilmt wird ein nachgestelltes Konzert einer Band und wir brauchen dafür die Zuschauer und Fans!

weiter »

Kameramann/Frau gesucht für Event in Zürich

Kameramann/Frau gesucht für Event in Zürich

Für unseren Event brauchen wir noch 6 Personen, der/die mithelfen im Bereich Produktion.


weiter »
 

Freelancer gesucht! Kamera, Edit, Animation



myTalents Production sucht talentierte und zuverlässige Freelancer für verschiedenste Produktionen.

Hast du Erfahrung mit Kamera (Film oder Foto) und/oder Edit und/oder Animation?




weiter »

Werde Teil unseres Films! - Statisten und Statistinnen gesucht!!!

Im Rahmen unserer Maturaarbeit drehen wir einen Mundart-Musicalfilm. Wir brauchen vor allem Statisten und Statistinnen im Alter von 15-20 Jahren (Schüler).
weiter »
 

1000 Franken Stipendium

Aufgepasst Jungfilmer!

In Partnerschaft mit der Garage Keigel gibt es am diesjährigen Gässli Film Festival die Chance für Jungfilmer, ein Stipendium in der


weiter »

MACH MIT ALS STATIST/IN! – WERDE AUCH DU TEIL EINES FILMS

Im Rahmen des Master-Studiengangs Regie an der ZHDK entsteht im Juli 2013 der Kurzfilm ELITE unter der Regie von Piet Baumgartner.
weiter »
 

dringend Schauspieler und Beleuchter gesucht

wegen ausfall suchen wir für kurzfilmdreh am 30.6. /1.7. dringend einen Schauspieler männlich um die 30 bitte per PN melden!

dito suchen wir noch einen


weiter »

Teenager (männlich) 17-20 für Werbespot gesucht

Alter: 17-20 / Voraussetzung: nicht ganz kurze Haare, längere Haare bevorzugt, männlich / Casting: findet zwischen 27. Juni und 2.
weiter »
 

STATISTEN (M) gesucht für Kinofilm 'Der Kreis' am SA, 29.Juni in Zürich

Vielleicht hast Du davon gehört, dass in Zürich momentan ein historischer Kinofilm über den Verein "Der Kreis", resp. über das Paar Röbi und Ernst gedreht wird.
weiter »

authentische Familien gesucht:

Für eine Printkampagne eines schweizer Detailhändlers suchen wir Familien (authentische Familien), und zwar wie folgt:
Familie1:
Mutter: ab 60 jahre
Sohn & Tochter: zw.



weiter »
 

DRINGEND BELEUCHTER GESUCHT!!!

Drehtermin: 29./30.Juni

Suche für ein Musikvideo einen Beleuchter für zwei Drehtage.
Job ist nicht sehr kompliziert, da wir immer draussen drehen.



weiter »

Hilfe für Entwurf einer Titelseite für einen Kurzfilm gesucht

Hilfe für Entwurf einer Titelseite für einen Kurzfilm gesucht

Für ein Kurzfilmprojekt in Basel suche ich noch eine Hilfe beim Entwerfen der Titelseite

Drehort war Basel und Umgebung.




weiter »
 

Schauspieler/in für Kurzfilm gesucht - Spielalter 25-35

Wir suchen für unseren romantischen Kurzfilm mit überraschender Wendung noch eine Schauspielerin und einen Schauspieler.
Die Geschichte wird hauptsächlich

weiter »

Achtung, fertig, WK! Zwei kleine weibliche Sprechrollen à CHF 500.- zu besetzen

Für die Dreharbeiten zu einer Szene im Schweizer Kinofilm "Achtung, fertig, WK!", der Fortsetzung der erfolgreichen Schweizer Komödie "Achtung, fertig, Charlie!
weiter »
 

Aufnahmeleitungs-Assistenz gesucht

Ich suche für einen Auftragsfilm vom 11. Juli bis 13. Juli in Zürich für die Aufnahmeleitung eine Assistenz zur Betreuung der Statisten.
weiter »

Jugendliche Statisten 15-26 Jahre für Film gesucht!

Wir suchen für eine Szene in Zürich jugendliche Statisten im Alter von 15-26 Jahre. Die Szene ist am Donnerstag, 11. Juli von ca. 13:00 bis 15:00 Uhr.
weiter »
 

Queersicht: Finanzielle Förderung zur Umsetzung eines Queeren Filmprojekts

Aufgepasst Schweizer Filmschaffende!
Schickt uns eure Filmideen!

Das Queersicht sucht dich: Planst du ein tolles Filmprojekt oder schreibst du an einem



weiter »

KAMERASSISTENT und OBERBELEUCHTER für Kurzfilm gesucht!!

Hallo Zusammen!

Für unser kleines Kurzfilmprojekt PERSPEKTIVEN (AT) bin ich noch auf der Suche nach einem/einer


KameraassitentIn
OberbeleuchterIn
‪‪
‬‬
‪â€








weiter »
 

Statistinnen und Schauspieler für ZHdK-Masterdreh gesucht (29. und 30. Juni)

Zum Thema "Käufliche Liebe in Zürich" entstehen diesen Sommer mehrere Kurzfilme von Master-StudentInnen der ZHdK. Für "Bianka" (AT) von
weiter »

Set-Gehilfe/-Gehilfin für Juli 2013 gesucht!!

Für einen Musicalfilm, den wir im Rahmen unserer Maturaarbeit drehen, suchen wir noch jemanden der als TonassistentIn wirkt (Hauptaufgabe: Tonangel/Mikrofon halten).
weiter »
 

Beleuchter gesucht!

Suche für ein Musikvideo einen Beleuchter für zwei Drehtage.

Job ist nicht sehr kompliziert, da wir immer draussen drehen. (viel mit Styro u.s.w.


weiter »

Video Editor sucht Arbeit

Professioneller und freundlicher Video Editor mit vielen Jahren Erfahrung sucht für ca. 2 - 3 Tage pro Woche Arbeit.

Ich kenne mich auf mehreren Schnittprogrammen


weiter »
 

Unterstützung bei Kulissenbau und Ausstattung gesucht

Im Juli wird ein Kurzfilm im Rahmen der ZHDK von Yasmin Jörg gedreht. Der grösste Teil der Geschichte wird in einem Wohnwagen spielen, weshalb wir dafür ein Set in Zürich bauen.
weiter »

Statisten für einen Auftragsfilm im Juni gesucht:


Wir suchen einen männlichen Statisten zwischen 25 und 35 Jahren.

Der Dreh ist an einem Tag zwischen dem 18. und 23. Juni 2013 in Zürich und Umgebung.



weiter »
 

STATISTIN gesucht für Club Szene Dreh im Raum Zürich 23.06

Für mein nächstes Spielfilm Projekt im Rahmen des ZHdK Master-Studiengangs suche ich Leute die interessiert sind, kleinere Rollen vor der Kamera zu spielen.
weiter »

Knabe und Mädchen Spielater 6-8jährig

Knabe und Mädchen Spielalter 6- 8jährig
Für einen 15min. Kurzfilm suche ich:
Einen 6-8jährgien Knaben (darf auch 9 sein wenn er klein ist). Für 5 Drehtage zwischen 1.


weiter »
 

Jungs 16 bis 22 Jahre für Filmaufnahmen gesucht

Wir suchen Jungs/Lehrlinge aus handwerklichen Berufssparten, Studenten, KV'Schüler oder sonstige Schulabgänger für einen Auftragsfilm im Juli 2013.
weiter »

Statisten (m) für FL-Film gesucht

Es gibt viele Dokumentationen über die Steueroase Liechtenstein, über die Banken in Liechtenstein, etc; aber keine Filmdokumentation über das Fürstentum Liechtenstein an sich.
weiter »
 

Bodybuilder für TV-Pilotsendung gesucht

Wir suchen für das unsere TV-Pilotsendung, die im Fernsehen ausgestrahlt wird, einen Bodybuilder für Intro-Sequenz. Das Gesicht wird nicht zu sehen sein.
weiter »

Beleuchter, Tontechniker und Kameramann für Kurzfilm gesucht

Anfangs Juli beginnen wir mit den Dreharbeiten zu einem Kurzfilm. Drei Tage im Juli und max. drei Tage im August.
Dafür suchen wir einen Beluchter, Tontechniker

weiter »
 

Hauptdarstellerin für Kurzfilm gesucht - 06.07/07.07

Wir drehen Anfang Juli (voraussichtlich 06.07 und 07.07) einen Kurzfilm in einem Hotel und suchen noch nach einer Hauptdarstellerin.
weiter »

Werde Matrose auf unserem Piratenschiff !!!

Bezahlter Praktikumsplatz für mindestens 3-6 Monate.

Der Umgang mit High-End Filmequipment gehört zur Karriere in der Filmproduktion genauso dazu, wie


weiter »
 

Statisten und Statistinnen gesucht für Masterdreh von ZHdK-Studentin

Zum Thema "Käufliche Liebe in Zürich" entstehen diesen Sommer mehrere Kurzfilme von Master-StudentInnen der ZHdK. Für einen davon suchen wir Statisten
weiter »

Schauspieler und Schauspielerin ab 60 Jahre gesucht für Kurzfilmdreh von Studenten der ZHdK

Wir sind drei Studenten des ZHdK Filmstudium Bachelors und sind auf der Suche nach einem Schauspieler UND einer Schauspielerin ab 60 Jahren für einen drei- bis viertägigen Dreh in Zürich.
weiter »
 

KameraassistentIn und BeleuchterIn für Kurzfilm gesucht

Liebe KameraassistentInnen und BeleuchterInnen!
Für unser engagiertes Kurzfilmprojekt PERSPEKTIVEN (AT) suchen wir euch dringend. 


Der Drehzeitraum findet von Montag, 24.



weiter »

MaskenbildnerIn für Kurzfilmprojekt gesucht

Liebe MaskenbildnerInnen!
Für unser engagiertes Kurzfilmprojekt PERSPEKTIVEN (AT) sind wir noch auf der Suche nach einer MaskenbildnerIn.

weiter »
 

Dringend Beleuchter für Fashionfilm gesucht

Für den Modekurzfilm Recordatio Furvus suchen wir noch einen Beleuchter mit technischer Erfahrung.

Drehdaten: 17,18, evtl. 19. und 20.


weiter »

Schauspieler/in für ambitionierten Spec. Werbespot

Hallo

In den kommenden Monaten stelle ich mehrere Spec Werbespots her, auf hohem Niveau. Schau Dir meine Website an www.rafaelbolliger.ch und mach dir ein Bild von meinen Arbeiten.


weiter »
 

PRAKTIKUM JUGENDFILMTAGE

Mit jährlich über 250 Filmeinsendungen sind die Schweizer Jugendfilmtage das grösste Filmfestival für Kurzfilme von Jugendlichen in der Schweiz. Die 38.
weiter »

Runner Gesucht!!

Für den Kurzfilm RED LIGHT BAR an der ZHdK suchen wir ein Runner (fahrausweis nötig) der Interesse hat spannende Set-Erfahrung zu sammeln! Der Dreh findet zwischen den 21.
weiter »
 

Junger Schauspieler und junge Schauspielerin für Kurzfilm / Image-Film gesucht

Für einen Kurzfilm / Imagefilm für eine grosse Schweizer Bildungs-Insitution suchen wir einen Schauspieler und eine Schauspielerin mit Spielalter 18 - 26.
weiter »

Crossover Projekt : Workshop-Film-Fotos

Liebe Schauspieler/innen, Pädagogen/innen und Regisseure/innen,

Ich plane für ende Juni ein Crossover-Projekt von, mit , und vor allem für Schauspieler.


weiter »