RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Verschieden Crewpositionen für Filmprojekt "Wiedersehen" gesucht

Filmstill vom ersten Drehtag im September

von: Johannes Runge; aufgeschaltet am 09.10.2020 15:14

Bald schon wird unser unabhängiges Kurzfilmprojekt "Wiedersehen" fertig gedreht!
Für selbiges suchen wir noch einige Crewpositionen für die Woche vom 20. -25. Oktober!



GESUCHT

Aufnahmeleitung: (Erfahrung erwünscht), eng zusammenarbeitend mit der Regieassistenz. Die Crew ist nicht riesig, daher werden sich die Positionen absprechen und Aufgaben teilen.

Runner(s): Wir brauchen Euch tapfere Helfer voller Elan! Auto und Führerschein wären am Allertollsten aber sind kein Muss.

Catering: Verpflegungsorganisation für die ganze Woche, aber auch Helfer für einzelne Tage freuen uns, natürlich wird enstprechend Budget gestellt)

AssistentInnen für Ausstattung, Requisiten und Kostüm: Diese drei Departements sitzen bei diesem Projekt praktisch zusammen und wir brauchen noch helfende Hände und kreative Köpfchen!


INFOS ZUM DREH

Der Dreh findet vom 20.-25. Oktober 2020 statt. Die individuellen Drehzeiten werden noch ergänzt.

Der Film wird von Lisa Meyer produziert, mit Mio Layne in der Hauptrolle, sowie Artan Morina und Anina Baumgartner im Ensemble.

Leider können wir keine Gage zahlen. Allerdings gibt es gutes Essen, tolle Stimmung und natürlich Spesen.Auf die Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Covid19 geben wir natürlich Sorge!




Bei Interesse meldet Euch bitte schnellstmöglich unter johannesrunge@web.de

Wir freuen uns auf Euch!


johannesrungeSPAMFILTER@web.de