RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Krimiserie "Tatort Thurgau"

Krimiserie "Tatort Thurgau"

von: Sante; aufgeschaltet am 03.10.2020 15:27

Joel Dominique Sante ist ein pensionierter Polizeibeamter und hat in der Zwischenzeit eine Krimiserie aus dem Thurgau lanciert. Es existieren bereits fünf Romane, deren Storys ausnahmslos im Thurgau beheimatet sind. Der nächste Roman ist in Vorbereitung.

Erschienene Kriminalromane aus der Reihe "Tatort Thurgau":
- Der Eidgenosse
- Tödlicher Mammon
- Tiefer Fall
- In nomine Domini
- Vernichtung aus dem Jenseits

In seiner beruflichen Laufbahn konnte er während seiner Beschäftigung bei der Verkehrspolizei, beim Aussendienst, beim Kriminaltechnischen Dienst und beim Stabsdienst (Kantonale Notrufzentrale) viele Erfahrungen sammeln. Ausserdem war er beinahe 30 Jahre lang als aktiver Diensthundeführer im Schutz- und Fährtenhunde-, wie auch im Drogenspürhundebereich erfolgreich tätig.

In der Zwischenzeit hat der pensionierte Polizeibeamte nebst einem Gedichtband und einer Familiengeschichte auch mehrere andere Kriminalromane verfasst und veröffentlicht. Es ist unverkennbar, dass er insbesondere bei den Kri-minalgeschichten immer wieder seine angesammelten Erfahrungen und Kenntnisse im Umfeld der Polizei kompetent einfliessen lässt. Mit ausgewogenem Hang zur Realität, aber auch mit der nötigen Prise Fiktion und Fantasie, gelingt es ihm immer wieder, eine spannende Lektüre zu schaffen.

Vielleicht interessiert sich ein Regisseur, ein Produzent oder eine Produktionsfirma für den Stoff?

jdsanteSPAMFILTER@bluewin.ch
https://www.jdsante.ch/