RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Bed & Bühne sucht Verstärkung!

Bed & Bühne sucht Verstärkung!

von: forster film; aufgeschaltet am 12.10.2020 14:53

Bed & Bühne ist ein neuartiges Kurztheater-Konzept in Hotelzimmern, das im Januar 2021 stattfinden wird. Für diese tolle Projekt suchen wir noch Verstärkung in diversen Ressorts. Wir suchen motivierte Personen, die Erfahrungen im Kulturmanagement oder in der Theaterproduktion sammeln möchten oder bereits solche mitbringen. Wir finanzieren uns über Gönner und Eintritte und können somit nur eine Spesenpauschale zahlen. Hast du Zeit zwischen jetzt und Ende Januar? Dann melde dich doch bei uns mit deinem CV und Angaben, wo du dich einbringen könntest! Alle Infos dazu findest du auf unserer Webseite www.bedundbuehne.ch

infoSPAMFILTER@bedundbuehne.ch
www.bedundbuehne.ch