RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Volunteers für das 12. Gässli Film Festival gesucht!

Gässli Film Festival

von: Gässli Film Festival; aufgeschaltet am 13.07.2020 13:28

Willst du das Gässli Film Festival hautnah miterleben und sehen, was hinter den Kulissen passiert? Möchtest du Teil des diesjährigen Festivalteams sein, eine super Zeit mit uns verbringen und dabei einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und Bestehen des Gässli Film Festivals beitragen? Dann melde dich bei uns!

Was wir von dir brauchen ist Zeit, viel Motivation und Freude, Teil dieses Events zu sein. Wenn du das mitbringst, bist du mit an Bord – egal ob Schüler_in, Rentner_in oder irgendwo dazwischen.

Wir suchen Freiwillige in verschiedenen Bereichen und Positionen: z.B. Aufbau, Ticketing, Bar, Virtual Reality und vieles mehr. Du selber bestimmst, wie viele Tage und Stunden du investieren willst, bzw. kannst.

Das 12. Gässli Film Festival findet vom 24.-30. August 2020 in Basel statt. Melde dich unter: https://vfbbb.clubdesk.com/mitmachen/volunteer_gaessli_film_festival_2020 an und trag dich in den Schichtplan ein unter: shorturl.at/lmyY1.

Wir freuen uns auf dich!

Über das Gässli Film Festival

Das Gässli Film Festival ist ein Schweizer Kurzfilmfestival mit internationalem Flair. Als gemeinnütziger Anlass in der Region Basel vermittelt es cineastische Faszination und Hintergründe zum Filmschaffen. Die Förderung des regionalen Filmnachwuchses bildet dabei einen seiner Schwerpunkte.

Weitere Infos findest du unter: www.baselfilmfestival.ch

http://baselfilmfestival.ch