RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

150 Freiwillige gesucht: Für das Filme für die Erde Festival am 18. September 2020

Filme für die Erde Freiwilligen-Team 2019

von: ffde; aufgeschaltet am 28.07.2020 13:23

Am 18. September 2020 findet unser schweizweites Nachhaltigkeits-Filmfestival statt und du kannst Teil davon sein!

Wir suchen über 150 Freiwillige, die uns an den Festival-Standorten unter die Arme greifen. Von Eventmanager*innen, Film-DJ’s und Moderator*innen über Fotograf*innen hin zu Allrounder*innen: Wir haben nur Hauptrollen zu besetzen. Du wählst deinen bevorzugten Festival-Standort und in welcher Rolle du uns unterstützen möchtest.

Auf dich warten ein Eventmanagement-Workshop, ein Blick hinter die Kulissen unseres Festivals und ein unvergesslicher Tag mit vielen Begegnungen. Alle Eventmanager*innen und Film-DJs bekommen zudem eine Jahres-Mitgliedschaft bei uns geschenkt.

Lust dabei zu sein?

Wir freuen uns, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und neue Helfer*innen kennenzulernen!

Hier geht’s zu den Infos und zur Anmeldung: www.filmefuerdieerde.org/freiwillige

http://filmefuerdieerde.org/freiwillige