Regiepraktikum / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende
Achtung: Die Website unterliegt derzeit einer geplanten Wartung. Das Einloggen und das Eingeben von Daten ist nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes um die Website möglichst schnell wieder voll zugänglich zu machen.

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Regiepraktikum

Regiepraktikum

von: Fabri; aufgeschaltet am 12.06.2024 15:38

Hallo ihr lieben,

Im Herbst 2024 bis April 2025 bin ich engagiert worden, bei einem Theaterverein, Regie zu führen. Für dieses spannende Projekt suche ich eine engagierte Person, die gerne Erfahrung im Bereich Regie sammeln möchte und mich in Form eines unbezahlten Praktikums unterstützen möchte.

Wenn du Interesse hast und mehr darüber erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir.


Ich freue mich auf deine Nachricht!

fabrizioSPAMFILTER@fabriziodaniele.com
Website