Leiter/in für Improtheatergruppe in St. Gallen Theaterpädagog/in / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Leiter/in für Improtheatergruppe in St. Gallen Theaterpädagog/in

Leiter/in für Improtheatergruppe in St. Gallen Theaterpädagog/in

von: PSart; aufgeschaltet am 21.03.2016 11:08

Du hast Lust eine motivierte Improtheatergruppe zu leiten und neues zu vermitteln?
Dann bist Du bei uns genau am richtigen Ort. Wir sind in den Letzten Zügen eine neue Improtheatergruppe zu gründen. Das was uns noch fehlt bist Du. Eine/n motivierte/n Leiter/in für unsere Gruppe.

Unser Ziel ist es in der Spieltechnik voranzukommen und den Spass am Spielen zu haben. Schlussendlich möchten wir uns ab und an auf Auftritte vorbereiten um so anderen unser Können zu präsentieren.

Für mehr Infos besuche unsere Webseite: impro-sg.ch oder kontaktiere uns gleich direkt über pascal@impro-sg.ch

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

pascalSPAMFILTER@impro-sg.ch
www.impro-sg.ch