Jahrespraktikum Theaterproduktion 100% / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Jahrespraktikum Theaterproduktion 100%

Jahrespraktikum Theaterproduktion 100%

von: denloprod; aufgeschaltet am 07.06.2022 14:22

Denlo Productions GmbH in Zürich (Produzentin des erfolgreichen Gastrotheaters „DinnerKrimi“ und anderen Theaterproduktionen) sucht per Sommer 2022 eine junge, dynamische, engagierte und lebensfreudige Person (w/m) für eine einjährige Praktikumsstelle zu 100%.

Ein Praktikum bei Denlo Productions bietet Einblicke in kreative wie auch in administrative Teile der Theaterwelt. Du fühlst Dich in einem neuen Team schnell wohl, bringst Dich selber auch gerne mal ein, lebst in der Region Zürich und ein Apple ist kein Niemand für Dich, dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.

Facts:
Praktikumsbeginn: per 1. August 2022 (verhandelbar)
Praktikumsdauer: 12 Monate
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Ferien: 5 Wochen pro Jahr
Praktikumslohn: CHF 1'000 pro Monat

Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Annika Szokody unter annika.szokody@krimi.ch.

annika.szokodySPAMFILTER@krimi.ch
Denlo Productions GmbH